Arbeite mit uns

Werde Teil unseres medicalvalues-Teams und verbinde mit uns die einzelnen Punkte entlang des klinischen Diagnosepfades – Für eine Verbesserung der Behandlungsergebnisse weltweit

work with us - career

Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen

Freelancer Entwickler:in

Freelancer / alle Bereiche / (m/w/d)

Benefits

Wer wir sind und was wir bieten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Individuelle Entwicklung
Unabhängig davon, wo du in deiner Karriereentwicklung stehst, ob du Werkstudent oder Manager bist, werden wir deine Entwicklung bestmöglich fördern. Bei medicalvalues definieren wir gemeinsam deine zukünftige Rolle.
Flexible Arbeitszeiten

Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! Arbeite dank unserer flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen so, wie es für dich am besten passt. Unsere Kernarbeitszeiten erfreuen Frühaufsteher und Nachteulen.

Spaßige Teamevents

Unsere Event-Crew veranstaltet regelmäßige zwanglose Get-Togethers. Eine Vielzahl der Veranstaltungen werden auch remote geplant, damit unsere Teamkultur stark, persönlich und verbunden bleibt – egal von wo du arbeitest.

Mitarbeiter Beteiligungen (VSOP)

Beteilige dich mit deiner Arbeit am anhaltenden Erfolg und starken Wachstum von medicalvalues – im wahrsten Sinne des Wortes – mit unserem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.

Ein Umfeld zum Wachsen
Werde Teil einer Unternehmenskultur, die eine offene Kommunikation und Feedback schätzt und Erfolge feiert. Ergebnisse und Spitzenleistungen stehen im Fokus und bei persönlichen Verbesserungspotentialen unterstützen wir gerne.
Motivierende Atmosphäre

Arbeite in einem Umfeld, in dem du dich wohlfühlst. In unserem Büro gibt es Fruchtsnacks als tägliche Vitaminzufuhr - und motivierende Süßigkeiten, Getränke und Kaffee. Die Gemeinschaftsküche bietet Platz für einen gemeinsamen Austausch.

Wir stellen ein

Unser Bewerbungs-Prozess

Werde Teil des medicalvalues-Teams und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Während des gesamten Einstellungsprozesses hast du die Möglichkeit, die ausgeschriebene Position, unsere Teammitglieder und das Unternehmen kennenzulernen. Kontaktiere uns gerne jederzeit mit Fragen und bekomme Einblicke in alle Arbeitsbereiche. Wir werden sicherstellen, dass wir optimal zueinander passen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Entwicklungsmöglichkeit? Sende uns einfach deinen Lebenslauf und eine kurze Nachricht zu dir und deiner Motivation an hr@medicalvalues.de. Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, werden wir auf dich zukommen. Wir sind gespannt dich kennenzulernen!

Bekomme erste Eindrücke über die Rolle und unser Unternehmen in einem kurzen Video- oder Telefongespräch. Uns ist ein fairer und transparenter Recruiting-Prozess wichtig. So können wir uns besser kennenlernen und über deine berufliche Entwicklung und Interessen reden.

Nach unserem Erstgespräch werden wir dich mit einer kleinen Rollen-spezifischen Aufgabe beauftragen. Keine Sorge! Es geht uns nicht um Perfektion, sondern eher darum, deine persönliche Arbeits- und Herangehensweise kennenzulernen. Im IT-Bereich erhältst du beispielsweise eine kleine Programmieraufgabe, die du bequem von zuhause aus lösen kannst.

In einem Folgegespräch (vor Ort oder Remote) werden wir uns gemeinsam deine Ergebnisse aus der Challenge anschauen. Auf dieser Basis sprechen wir über deine Fachgebiete und mögliche zukünftige Arbeitsfelder. Lerne uns, unser Team und unsere Vision noch besser kennen und stell all deine Fragen.

Work with us

Become a part of the medicalvalues team and connect with us the dots in clinical pathways to enable improved patient outcomes worldwide

work with us - career

Careers

Current Job Openings

Business Development

Working Student / Internship / (m/f/d)

Freelancer Developer

Freelancer / all areas / (m/f/d)

DevOps Engineer

Full-Time / Karlsruhe / (m/f/d)

Developer

Working Student / Internship / (m/f/d)

Backend Developer

Full-Time / Karlsruhe / (m/f/d)

Full-Stack Developer

Full-Time / Karlsruhe / (m/f/d)

Benefits

Who we are and what we offer

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Individual development opportunities
No matter where you are in your career, whether you are a working student or a manager, we will support you in your development in the best possible way. At medicalvalues we shape the future role together with you.
Flexible working time models

Your work-life balance is important to us! Work the way that suits you best with our flexible working hours and home office options. Our core working hours are suitable for both early risers and night owls.

Fun Team events

On a regular basis, our event crew hosts casual get-togethers after work, parties or offsite-meetings. A variety of events are also planned remotely so that our team culture remains strong, personal, and connected - even when working from different locations.

Employee participation (VSOP)

Participate with your work in the continued success and high-growth of medicalvalues - literally - with our virtual employee participation program (VSOP).

An environment to grow
Become part of a company culture that values open communication, feedback and a culture of success. Achievements and excellence are the focus and you will be supported when there are opportunities for improvement.
Motivating work atmosphere

Work in a place where you feel comfortable. In our office, fruit snacks are available as a daily vitamin supplement - as well as motivational sweets, drinks, and coffee. In the kitchen, there is a place to exchange ideas with colleagues...

Hiring

Our Recruitment Process

Become part of the medicalvalues team and take your career to the next level! Throughout the hiring process, you will have the opportunity to get to know the open role, our team members and our company. You can contact us at any time with your questions and suggestions on which area you would like to gain insights into. We will ensure we are an optimal fit for each other.

You are looking for new job opportunities? Simply send us your CV and a short personal message about yourself and your motivation to hr@medicalvalues.de. As soon as we receive your application, we will contact you to get to know you. We are excited to meet you!

Gain first-hand insights about the role and our company in a short video or phone call. A fair and transparent recruiting process is essential to us. In our first casual conversation we get to know each other personally and talk about our and your career development and interests.

We will get in touch with you after our first meeting with a small role-specific challenge. But don't worry! It is not about perfection, but rather about getting to know your personal work style and approach to tasks. For instance, in the IT area, you will be sent a small coding challenge that you can tackle from the comfort of your own home.

In a further meeting (on-site or remote) we will be prepared to jointly review your challenge. Based on the completed challenge, we will talk about your areas of expertise and possible future fields of work. Get to know us, our team and our mission even better and ask all of your questions.